Premiumsponsoren
Sponsoren

Streckenführung 2018

 

 

Streckenführung 2017

Nach einer Regentour 2017 haben wir entschieden, auch für die elfte Austragung unserer Sachsenheimer Lichtenstern-Tour einen VR-Bank Neckar-Enz-Radmarathon anzubieten. Baustellenbedingt fällt er etwas kürzer aus, aber er ist auf keinen Fall weniger reizvoll. Besonders reizvoll die Fahrt durch den Klosterhof in Maulbronn, denn ein Weltkulturerbe lässt man nicht einfach links liegen.

Wir hoffen, mit unseren fünf Strecken von 37 bis 201 km haben wir für jeden das richtige Tourenangebot.

 

Viel Spaß wünschen wir Schülerinnen und Schüler vom

EventStar-Team der Schülergenossenschaft am Lichtenstern-Gymnasium

Streckenführung 2016

Die RTF-Touren 2016 entsprechen weitestgehend den Touren 2015. Lediglich die Marathonschleife ab Pfaffenhofen (westlich Frauenzimmern) vorbei an Eppingen, Sulzfeld, Knittlingen, Maulbronn und Sternenfels zur Ehmetsklinge bei Zaberfeld ist neu.

Zur Orientierung stellen wir hier eine Karte ein. Bitte klicken Sie auf die Karte, damit sie größer erscheint.

Streckenführung 2015

Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken.

Die Versorgungsstation in Besigheim ist auf der Karte leider nicht eingezeichnet.